Neue grafikkarten Nvidia und AMD

Neue Grafikkarten sind immer noch eher rar, aber inzwischen gibt es teilweise wieder etwas Verfügbarkeit.

Betroffen sind Grafikkarten allgemein, besonders die neuen Modelle von Nvidia RTX4080, RTX3080, RTX3070, RTX3060 und AMD Radeon 6600 und 6700 usw. sind wenige verfügbar und die Preise sind noch eher hoch unter anderem auch wegen massiv höheren internationalen Produktions- und Transportkosten.

Aufgrund der hohen Nachfrage und verzögerter Produktion wird uns kein Preis oder Liefertermin bestätigt.

Falls Sie eine nicht lagernde Karte bestellen möchten, empfehlen wir eine unverbindliche Vorbestellung (=Anmeldung in die Warteliste) mit noch unbekannter Wartezeit, auf Vorauszahlung mit Zahlung erst bei Verfügbarkeit und unserer Bestätigung. Bis dahin ist auch eine Stornierung Ihrerseits jederzeit möglich.

Hier unsere Auflistung der wenigen verfügbaren Grafikkarten.